Aktueller Termin:

Intensiv-Tages-Workshop

"Ich bin eine Marke –
ist doch Logo!"

nächster Termin:
Donnerstag, 31. Januar 2013

In fünf Schritten zu Ihrem optimalen Erscheinungsbild!

Sie selbst sind als Gründer die Seele Ihres Unternehmens. Und die Außendarstellung spiegelt diese Seele wider. Klar, ein schickes Logo alleine garantiert noch keinen Erfolg. Ein klares Erscheinungsbild ermöglicht jedoch die Abgrenzung zu den Mitbewerbern, ist die Basis aller visuellen Maßnahmen und ist somit unerläßlich für die Wiedererkennbarkeit am Markt.

• Sie wollen Ihr Unternehmen bekannt machen und Ihre Zielgruppe erreichen?
• Sie wollen sich von der Konkurrenz abheben und unverwechselbar sein?
• Sie wollen Ihre Kompetenz professionell nach außen zeigen?

Im Gründer-Workshop "Ich bin eine Marke – Ist doch Logo!" fassen Sie Ihre Inhalte in prägnante Worte und setzen diese in Bilder um!

So entwickeln Sie Ihre persönliche individuelle Leit-Linie zur Darstellung Ihres Unternehmens.